Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

VOUS RESTAURANT & BAR

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 1564 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Vous Restaurant & Bar bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Apr 2024 um 7:28 Wirklich sehr, sehr lecker! Trotz der langen Wartezeit würde ich immer wieder bestellen.
14 Apr 2024 um 20:40 Top Qualität - super Geschmack!
12 Apr 2024 um 15:06 So so lecker!!!
11 Apr 2024 um 20:31 Ein Teil der Bestellung wurde vergessen, und als ich das telefonisch monieren wollte, ist niemand ans Telefon gegangen.
10 Apr 2024 um 15:04 Trotz Vorbestellung traf die Lieferung erst 40min später ein. Im Essen waren Plastikteile!!!
7 Apr 2024 um 21:15 Leider war die Hälfte der Suppe ausgelaufen. Die Papiertüte war komplett durchweicht. Verständlich beim Fahrradkurier, wie soll das einen festen Stand in dem großen Rucksack haben. Ärgerlich war es trotzdem ... Für mich und auch dem Kurier.
6 Apr 2024 um 0:28 Bestellung hat länger als 120 min gedauert. Essen war kalt, extrem fettig. Hanoi Spring Roll ungenießbar. Bin normalerweise gerne vor Ort und bestelle, dieses Mal war es grausig.
4 Apr 2024 um 14:31 Die Anmerkung wurde nicht berücksichtigt. Fahrer sprach' nur englisch. War aber sehr sympathisch.
1 Apr 2024 um 7:21 Früher waren immer mehrere Scheiben leckeres und zartes und Entrecote in der Pho. Jetzt nur noch einige wenige körperliche beziehungsweise sinnige Stücke. Bei einer Pho für 14 € enttäuschend.
31 Mär 2024 um 22:28 Top Qualität! Super schnelle Lieferung. Kann auch sehr empfehlen.
28 Mär 2024 um 22:03 Super lecker und frisch. Lieferung super fix.